Die Hansestadt Rostock ist eine lebendige und kinderfreundliche Hafenstadt an der Ostsee. Die Universitätsmedizin Rostock (www.med.uni-rostock.de) ist der Maximalversorger für die Region Rostock, einer Wachstumsregion mit großem Potential.
Zur Verstärkung unseres Teams im Institut für Rechtsmedizin suchen wir ab sofort, befristet bis zum 26.09.2025 (Mutterschutzvertretung), mit Option auf Verlängerung bei Inanspruchnahme von Elternzeit und vergütet nach TV-L in Teilzeit (35 Stunden/Woche) einen Wissenschaftlichen Mitarbeiter (m/w/d).
Der Arbeitsbereich ,,Forensische Genetik" beschäftigt sich mit der DNA-Typisierung (STR-Analyse) im Rahmen von Spurenuntersuchungen, der Abstammungsbegutachtung und der Chimärismusdiagnostik für hämatologisch-onkologische Untersuchungen.
Weitere telefonische Auskünfte erteilt:
Univ.-Prof. Dr. med. A. Büttner
Direktor des Instituts für Rechtsmedizin
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind an der Universitätsmedizin Rostock Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Schwerbehinderte Bewerber und Bewerberinnen werden bei der Stellenbesetzung im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bei gleicher Eignung bevorzugt behandelt.
Mit der Bewerbung entstehende Kosten können nicht übernommen werden.