Das Studentenleben - puh. Nicht so einfach. Eine kleine Wohnung, ein gefüllter Kühlschrank, und vor allem die Bücher. Fachliteratur von Experten. Das kostet, und zwar nicht zu wenig.
Aber du investierst ja in deine Zukunft. Zuerst das Studium, dann der gute Arbeitsplatz. Größere Wohnung, eigene Familie, Luxusgüter. Die Reihenfolge ist zweitrangig. Und bis dahin?
Du gehörst zu den Studenten, die den Eltern nicht ewig auf der Tasche liegen wollen. Auf eigenen Beinen stehen, das ist doch was. Dazu brauchst du Geld. Und Geld bekommt man am besten durch Arbeit. Jetzt kommen wir ins Spiel.
Wir brauchen dich. Als Werkstudent in der WaschWelt. Im Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Deine Arbeitskraft für unser Geld. Das ist der Deal.
DAS BIST DU:
Du bist ein Fan von Nachhaltigkeit. Ein Auge auf die Umwelt zu werfen ist nie verkehrt. Und dein Arbeitgeber soll dies ebenso tun. Nur ein Unternehmen, das umweltfreundlich und verantwortungsbewusst handelt, kommt für dich in Frage.
Kundenservice und Freundlichkeit schätzt du sehr und lebst dies auch. Dazu ein bisschen Technik-Know-How und der Faktor X (dein Studienwissen).
Ganz konkret gesagt:
- du besitzt eine gültige Immatrikulationsbescheinigung
- für dein Einkommen leistest du ganze Arbeit - sogar samstags
- Kontaktfreude im täglichen Kundenservice ist für dich problemlos
Willst du unser Werkstudent werden? Super. Dann schick uns deine Unterlagen zu. Wir freuen uns auf dich und sind gespannt.
Arbeiten in der WaschWelt - ein starkes Team
Die Tätigkeit in der WaschWelt ist Teamarbeit. Ein Rädchen greift in das andere. Alle übernehmen in ihrer Aufgabe Verantwortung. Und haben so gemeinsam Erfolg. Kasse, Vorwäsche, Technik, Kundenservice.
Jedes Team hält zusammen. Sie helfen sich immer gegenseitig. So wird der Ablauf reibungslos. Mit der Zeit bilden sich Experten heraus. Die Kassen-Königin. Der Vorwäsche-Veteran. Der Technik-Titan. Oder die Service-Sensation.
Bist du stark in deinem Team, machen wir dich noch stärker. Das sind wir dir schuldig. Denn eine Hand wäscht die andere. Nicht nur Autos.