EG 11 TVöD  Besetzbar ab sofort für die Abteilung Amtsleitung im Amt für Soziales und Jugend     Die Stelle ist als Stabstelle unmittelbar der Amtsleitung zugeordnet und optimiert mit seinem Aufgabenbereich das Handeln des Bereichs Gebäudemanagement.    Das Jugendamt ist Dienstleister für mehr als 200 städtische Gebäude in unterschiedlichen Nutzungsarten. Von der Planung und Umsetzung eines Neubaus, der An- und Vermietung von Gebäuden über die Bewirtschaftung während der Nutzungsphase bis zur Umnutzung wird der gesamte Lebenszyklus eines Gebäudes abgebildet.

Ihre Aufgaben:

  • Überwachung der Ausschreibungs-, Vergabe- und Abrechnungsverfahren gemäß Bau-, Liefer- und Dienstleistungsverträgen, HOAI und BGB sowie Beratung und Beteiligung von Mitarbeiter*innen in Verfahrensfragen und im Vergabeverfahren und bei bautechnischen und kaufmännischen Fragestellungen

  • Durchführung von Prüfaufträgen auf Anweisung der Amtsleitung und Weiterentwicklung der Standards

  • Aufbau und Fortführung eines Qualitätsmanagements im Bereich Vergaben

  • Prüfung von Ausschreibungen und Vergaben sowie Berichtswesen für den Vergabebereich des Amtes

  • zentrale*r Ansprechpartner*in für die Zentrale Vergabestelle im Amt 30

  • Vertretung der kaufmännischen Innenrevision.

Ihr Profil:

  • Dipl.-Ingenieur*in beziehungsweise Bachelor of Engineering, Fachrichtung Architektur (Hochbau)/Bauingenieurwesen 

  • umfassende Kenntnisse im Vergaberecht sowie Erfahrung in vergaberechtlichen Prüfverfahren

  • Kenntnisse der Betriebswirtschaft

  • Fähigkeit, komplexe Fragestellungen und Problemfelder selbstständig, prozess- und lösungsorientiert zu bearbeiten

  • hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Flexibilität

  • hohes Maß an Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit verbunden mit einem sicheren und verbindlichen Auftreten.

  Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). 

Was Sie sonst noch wissen sollten:

Wir leben Vielfalt -  Wir bekennen uns ausdrücklich zu Vielfalt in unserem Arbeitsumfeld und freuen uns über die Bewerbungen aller Talente - unabhängig von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität. Deshalb hat die Landeshauptstadt Düsseldorf die Charta der Vielfalt unterzeichnet: www.charta-der-vielfalt.de. Wir freuen uns über Bewerbungen von Frauen und bevorzugen Frauen nach Maßgabe des LGG NRW in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sowie gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des § 2 SGB IX sind erwünscht.   Die Stelle ist mit der Hälfte der regelmäßigen Arbeitszeit Stunden zu besetzen.

Bewerbungsfrist und Kontakt:

Bitte bewerben Sie sich online bis zum 24.10.2024 über den Button ,,Stell dich vor".    Für nähere Auskünfte zum Aufgabengebiet steht Ihnen im Fachamt Iris Kastl, Telefon 0211 89 - 21907, gerne zur Verfügung.   Für das Bewerbungsverfahren ist Ihre Ansprechperson Anja Grebe, Telefon 0211 89-95846, Moskauer Straße 25, Zimmer 3.24. Bei Rückfragen bitten wir um Angabe der Kennziffer 51/00/01/24/01.  
Ähnliche Stellenanzeigen um Düsseldorf im Bundesland Nordrhein-Westfalen
Lade...