Im Rahmen des Professorinnenprogramms III/Förderlinie Studentische Hilfskraft der Universität Rostock, bietet das Institut für Experimentelle Gentherapie und Tumorforschung eine Stelle als Studentische Hilfskraft (HiWi) unter der Leitung von Dr. Rosaely Casalegno. 
Erfahrung in grundlegenden experimentellen Arbeiten wie Zellkultur (humane Zelllinien unter sterilen Bedingungen, PBMC-Isolierung, Zellsortierung, Kryokonservierung), molekularbiologische Methoden (PCR, Western Blot), ELISA oder Durchflusszytometrie sind von Vorteil. Der sichere Umgang mit Word, Excel und Powerpoint sowie Englischkenntnisse sind wünschenswert. Bewerberinnen werden bei entsprechender Qualifikation bevorzugt.
Die Stelle ist von März bis September befristet und umfasst bis zu 10 Stunden pro Woche. Die Vergütung erfolgt nach der Richtlinie über die Arbeitsbedingungen der wiss. und stud. Hilfskräfte in M-V.
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind an der Universitätsmedizin Rostock Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
 
Schwerbehinderte Bewerber und Bewerberinnen werden bei der Stellenbesetzung im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bei gleicher Eignung bevorzugt behandelt.
 
Mit der Bewerbung entstehende Kosten können nicht übernommen werden.
Ähnliche Stellenanzeigen um Rostock im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern
Lade...