EG 7 TVöD
Besetzbar ab sofort für das Amt für Schule und Bildung
Beim Amt 40 - Amt für Schule und Bildung - ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle der Schulhausmeister*in einem Schulhausmeister-Team für die Schulgebäude Paulsmühlenstr. 1 zu besetzen. Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt 46,75 Stunden.
Es ist beabsichtigt, den Schulstandort Paulsmühlenstr. 1 zusammen mit der dortigen Schulhausmeisterin in Schichten betreuen zu lassen. Die Arbeitszeit wird daher zukünftig wie folgt festgesetzt: Montag- Donnerstag 10.00 - 20.30 Uhr*, Freitag 10.00 - 19.45 Uhr* (*inclusive einer Stunde Mittagspause). Die Bereitschaft, die Arbeitszeit zu den festgelegten Arbeitszeiten abzuleisten, wird daher vorausgesetzt.
Mitarbeit in der verantwortlichen Betreuung der Schulgebäude mit einer tariflichen Reinigungsfläche von derzeit 20.992m² in einem Schulhausmeister-Team.
abgeschlossene, mindestens dreijährige handwerkliche Berufsausbildung (Facharbeiter*innenprüfung) und mehrjährige Berufserfahrung in einem für den Schulhausmeister*innendienst förderlichen Beruf verbunden mit der Fähigkeit, kleinere Reparaturarbeiten selbständig und eigenverantwortlich durchzuführen
unbedingte Zuverlässigkeit
ausgeprägter Sinn für Ordnung
Einfühlungsvermögen für den Schulbetrieb
Geschick im Umgang mit dem Reinigungspersonal
uneingeschränkte körperliche Belastbarkeit.
Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Wir leben Vielfalt -
Wir bekennen uns ausdrücklich zu Vielfalt in unserem Arbeitsumfeld und freuen uns über die Bewerbungen aller Talente - unabhängig von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität. Deshalb hat die Landeshauptstadt Düsseldorf die Charta der Vielfalt unterzeichnet: www.charta-der-vielfalt.de.
Wir freuen uns über Bewerbungen von Frauen und bevorzugen Frauen nach Maßgabe des LGG NRW in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sowie gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des § 2 SGB IX sind erwünscht.
Eine Teilung der Stelle ist grundsätzlich nicht möglich.
Bitte bewerben Sie sich online bis zum 12. Dezember 2024 über den Button ,,Stell dich vor!".
Für das Bewerbungsverfahren ist Ihre Ansprechperson Michaela Maaßen, Telefon 0211 89-24640, Willi-Becker-Allee 10.
Bei Rückfragen bitten wir um Angabe der Kennziffer 40/SHM/Paulsmühlenstraße 1.