Beim Kreis Dithmarschen ist im Fachdienst Gesundheit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als
Sachgebietsleitung (m/w/d) für die Wohnpflegeaufsicht
zu besetzen.
Es handelt sich um eine unbefristete, grundsätzlich teilbare, Vollzeitstelle. Die Stelle ist dotiert nach Entgeltgruppe 10 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) bzw. Besoldungsgruppe A 11 SHBesO.
Die Wohnpflegeaufsicht nimmt Aufgaben zum Schutz der Rechte volljähriger Menschen mit Pflegebedarf oder Behinderung, die in einer stationären Einrichtung oder besonderen Wohnform leben, wahr. Sie informiert und berät Bewohner*innen, Angehörige, Betreuer*innen sowie die Einrichtungsbetreiber*innen und deren Mitarbeiter*innen. Das Team der Wohnpflegeaufsicht besteht aktuell aus drei Pflegefachkräften und zwei Sachbearbeiter*innen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wenn Sie die Aufgabenstellung anspricht und Sie über die notwendigen Kompetenzen verfügen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, dienstliche Beurteilung)
bis zum 05.01.2025.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Nachrichten (Eingangsbestätigungen etc.) per E-Mail versenden. Wir bitten Sie daher, Ihren Posteingang sowie ggf. Ihren Spamordner regelmäßig einzusehen.
Menschen mit Schwerbehinderung werden nach Maßgabe der gesetzlichen Vorgaben bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.
Wir stehen für interkulturelle Kompetenz und heißen Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund willkommen.
Die Kreisverwaltung Dithmarschen ist ein familienfreundlicher Arbeitgeber und mit dem Zertifikat des audits berufundfamilie ausgezeichnet worden.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: