Bild neutral
Wir wollen wachsen, nicht nur größer werden!
110 Prozent Berlin. Werden Sie jetzt ein Teil unseres Teams!
           
Die Polizei Berlin - Landeskriminalamt 65
sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, eine/einen 
 

Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Zentrale Logistik (w/m/d)

Kennziffer: 3-057-24 

 
Besoldungsgruppe: A 11 (Bewertungsvermutung)
Vollzeit mit 40 Wochenstunden (Teilzeitbeschäftigung ist ggf. möglich)
Einsatzort: Augustaplatz 7-8, 12203 Berlin 
 
Ihr Arbeitsgebiet umfasst...
  • die Beantragung, die Beschaffung, die Verwaltung und die Betreuung von Einsatzmitteln überwiegend unter der Beachtung von Verschwiegenheitserfordernissen;
  • die Zahlungsabwicklung und -abrechnung für beschaffte Einsatzmittel nach innerbehördlichen haushaltsrechtlichen Kriterien;
  • das Führen und das Überwachen des internen dv-gestützten Buchungssystems und des Bestands bereitgestellter finanzieller Mittel;
  • das Recherchieren im Akten- bzw. Datenbestand;
  • das Erstellen von statistischen Erhebungen;
  • die Zuarbeit zu Grundsatz- und Controllingvorgängen des Dezernates;
  • die Bewältigung allgemeiner Verwaltungstätigkeiten im Innen- und Außendienst;
  • das Führen von mündlichen und schriftlichen Verhandlungen unter Beachtung von Geheimhaltungs- und Abschottungserfordernissen auch mit außerpolizeilichen Partnern;
  • die Beratung der Kommissariatsleitung nach haushaltsrechtlichen Gesichtspunkten sowie die Durchführung von Sonderaufträgen gemäß Weisung.

Formale Voraussetzungen:
Sie befinden sich bereits in einem Beamtenverhältnis der Laufbahnfachrichtung allgemeiner Verwaltungsdienst, Laufbahnzweig nichttechnischer Verwaltungsdienst, Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt (LVO-AVD).

Zur ausführlichen Beschreibung des ausgeschriebenen Aufgabengebietes klicken Sie bitte den Button: "weitere Informationen"
 
Hinweise zur Bewerbung:
Wenn diese Stellenanzeige Ihr Interesse geweckt hat, bewerben Sie sich online bis zum 25.09.2024. Die Eingabe Ihrer Daten erfolgt über den Button "Jetzt bewerben!" (unterhalb der Stellenanzeige).
Sollten Sie hierbei Hilfe benötigen, so kontaktieren Sie uns bitte unter der in der Ausschreibung genannten Telefonnummer.
 
Allgemeine Hinweise:
Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Des Weiteren sind Bewerbungen von Menschen mit Migrationsgeschichte ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Menschen werden bei gleicher Qualifikation (Eignung, Befähigung und fachliche Leistung) bevorzugt berücksichtigt.

Die Ausschreibung richtet sich ausschließlich an Bewerberinnen und Bewerber die bereits in einem Beamtenverhältnis zum Land Berlin stehen.
Im Rahmen der zustehenden Organisationsfreiheit wurde entschieden, dass für die Stelle eine Auswahl nach Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung allein unter jenen Bewerbenden getroffen wird, deren statusrechtliches Amt unter der Wertigkeit des ausgeschriebenen Dienstpostens liegt.

Die mit den Aufgaben betraute Dienstkraft wird sich voraussichtlich auf diese Stellenausschreibung bewerben.

Im Rahmen des Auswahlverfahrens ist Ihre aktuelle Beurteilung zu berücksichtigen (möglichst nicht älter als ein Jahr). Bitte kümmern Sie sich daher rechtzeitig um die Erstellung einer dienstlichen Beurteilung bzw. Leistungsaussage.


Vorstellungskosten (z. B. Anreise zum Vorstellungsgespräch) können nicht erstattet werden.

Ansprechpartnerin für Ihre Fragen:                                                  
Frau Strzeletz, Dir ZS Pers A 2331, +49 30 4664 791243 

Weitere Informationen zur ausschreibenden Dienststelle unter: www.polizei.berlin.de oder zur Berliner Verwaltung unter: www.berlin.de/karriereportal.
 
Ähnliche Stellenanzeigen um Berlin
Lade...