Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Sondersachverhalte/Wissenstransfer

Bild neutral
Wir wollen wachsen, nicht nur größer werden!
110 Prozent Berlin. Werden Sie jetzt ein Teil unseres Teams!
           
 
Die Polizei Berlin - Direktion Einsatz/Verkehr - Bußgeldstelle sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, eine/einen

Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter
Sondersachverhalte/Wissenstransfer (w/m/d)

Kennziffer: 2-138-24 

 
Entgeltgruppe: EG 10 TV-L
Vollzeit mit 39,4 Wochenstunden (Teilzeitbeschäftigung ist ggf. möglich)
Einsatzort: Magazinstraße 5, 10179 Berlin (mit sehr guten Verkehrsanbindungen)
 
Ihr Arbeitsgebiet umfasst...
die gesamtverantwortlichen Bearbeitung von allgemeinen Verkehrsordnungswidrigkeiten (VkOWi) mit einer einzelfall- und personenbezogenen Verfahrensübernahme sowie einer zentralisierten Bearbeitung und Überwachung von Sondersachverhalten.
Es beinhaltet weiterhin konzeptionelle und organisatorische Aufgaben bei der Bereitstellung und Weiterentwicklung des Beschäftigtenportals der Bußgeldstelle, der Organisation und Durchführung von Schulungen, der Anwendungsbetreuung für die Wiki- und Forumsfunktion und für integrierte Mini-Geschäftsprozesse, für die Pflege der zentralen Daten sowie Anwendertätigkeiten im Rahmen von Softwaretests.

Sie verfügen über...
ein abgeschlossenes Bachelorstudium in den Studiengängen "Öffentliche Verwaltung" oder "Public Management" bzw. ein vergleichbares Studium oder Abschluss des Verwaltungslehrganges II oder vergleichbare Fachkenntnisse, Fähigkeiten und vertiefte Erfahrungen, die durch mehrjährige Tätigkeit erworben und nachgewiesen werden.
 
Zur ausführlichen Beschreibung des ausgeschriebenen Aufgabengebietes klicken Sie bitte den Button: "weitere Informationen". Hier finden Sie auch weitere Informationen darüber, was wir Ihnen als attraktive Arbeitgeberin zu bieten haben.
 
Hinweise zur Bewerbung:
Wenn diese Stellenanzeige Ihr Interesse geweckt hat, bewerben Sie sich online bis zum 11.10.2024. Die Eingabe Ihrer Daten erfolgt über den Button "Jetzt bewerben!" (unterhalb der Stellenanzeige).
Sollten Sie hierbei Hilfe benötigen, so kontaktieren Sie uns bitte unter der in der Ausschreibung genannten Telefonnummer.
 
Allgemeine Hinweise:
Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Des Weiteren sind Bewerbungen von Menschen mit Migrationsgeschichte ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Menschen werden bei gleicher Qualifikation (Eignung, Befähigung und fachliche Leistung) bevorzugt berücksichtigt.

Die Ausschreibung richtet sich ausschließlich an Bewerberinnen und Bewerber, die bereits in einem unbefristeten Beschäftigungsverhältnis zum Land Berlin (Arbeitgeber Land Berlin, d. h. unmittelbare Landesverwaltung) stehen.

Vorstellungskosten (z. B. Anreise zum Vorstellungsgespräch) können nicht erstattet werden.

Ansprechpartnerin für Ihre Fragen:                                                  
Frau Barz, Dir ZS Pers A 236, +49 30 4664 791236 

Weitere Informationen zur ausschreibenden Dienststelle unter: www.polizei.berlin.de oder zur Berliner Verwaltung unter: www.berlin.de/karriereportal.
 
Ähnliche Stellenanzeigen um Berlin
Lade...