Seit Jahren setzt die TRANSPARENZ JUGENDHILFE individuelle Einzelpädagogische Maßnahmen (EPM) für Kinder und Jugendliche um, die außergewöhnlich problembelastete Lebenslagen zu bewältigen haben, häufig als `Systemsprenger´ bezeichnet werden und extrem herausforderndes Verhalten zeigen. Die Klient*innen werden in einem Einzelsetting mit einem Betreuungsschlüssel von 2:1 betreut! Der ergänzende Einsatz von Mitarbeiter*innen eines Deeskalationsteams dient der Sicherheit aller Beteiligten und gewährleistet ein erleichtertes fachliches Arbeiten. Unsere Einzelpädagogischen Maßnahmen (EPM) bieten den Klient*innen somit sichere Lebensorte, verlässliche Entwicklungsräume und chancenreiche pädagogische Ausgangslagen.
Die Einhaltung des Fachkräftegebots macht folgende Qualifikationen/Ausbildungen erforderlich:
Sollten Sie aktuell noch nicht über die genannten, erforderlichen Qualifikationen/Ausbildungsabschlüsse verfügen, lohnt es sich trotzdem sich als Ergänzungskraft zu bewerben.
Optimierte Dienstplanmodelle
Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!