Bitte beachten Sie:
Die Stellendaten sind unter Umständen nicht vollständig. Fehlende Kontaktdaten bitte beim Anzeigenschalter
hinterfragen.
Bitte beachten Sie:
Wir stellen zur Zeit Schwierigkeiten in der Erreichbarkeit der Bewerbungsformulare dieses Arbeitgebers fest.
Bitte haben Sie Verständnis für etwaige Hinweismeldungen oder versuchen Sie es später erneut. Vielen Dank!
PPr St I Leitung der Stabsabteilungsbereiche Steuerungsdienst, Grundsatzstelle für Projekt- und Organisationsmanagement sowie Internationales
Die Stellenangebotsbeschreibung ist zur Zeit nicht abrufbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Die Polizei Berlin - sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, eine
Leitung für die Stabsabteilungsbereiche Steuerungsdienst, Grundsatzstelle für
Projekt- und Organisationsmanagement sowie Internationales (PPr St I)
Amtsbezeichnung: Leitende Regierungsdirektorin/Leitender Regierungsdirektor
Kennziffer: 1-050a/24
Besoldungsgruppe: A 16
Besetzbar: demnächst
Vollzeit mit 40 Wochenstunden (Teilzeitbeschäftigung ist ggf. möglich)
Einsatzort: Polizei Berlin, Platz der Luftbrücke 6 in 12101 Berlin
Das Amt wird - gemäß § 97 Landesbeamtengesetz (LBG) - zunächst im Beamtenverhältnis auf Probe übertragen. Die Probezeit beträgt zwei Jahre.
Die Ausschreibung richtet sich ausschließlich an verbeamtete Dienstkräfte, die bereits in einem Dienst- bzw. unbefristeten Beschäftigungsverhältnis zum Land Berlin (Arbeitgeber Land Berlin, d.h. unmittelbare Landesverwaltung) stehen und über die Laufbahnbefähigung für das zweite Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 des allgemeinen Verwaltungsdienstes verfügen. Im Rahmen der zustehenden Organisationsfreiheit wurde entschieden, dass für diese Stelle die Auswahl nach Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung allein unter jenen Bewerberinnen und Bewerbern getroffen wird, deren statusrechtliches Amt unter der Wertigkeit des ausgeschriebenen Dienstpostens liegt.
Es ist davon auszugehen, dass sich die mit der Aufgabenwahrnehmung betraute Dienstkraft bewerben wird.
Hinweise zur Bewerbung:
Im Rahmen des Auswahlverfahrens ist Ihre aktuelle dienstliche Beurteilung zu berücksichtigen. Bitte veranlassen Sie daher rechtzeitig die Erstellung einer Beurteilung. Um die Einverständniserklärung zur Personalakteneinsicht unter Angabe der personalaktenführenden Dienststelle wird gebeten.
Die Beschreibung des Aufgabengebietes sowie die hierfür erforderlichen Anforderungen und Kompetenzen entnehmen Sie bitte dem Anforderungsprofil, das über den Button ,,Weitere Informationen" (unterhalb der Stellenanzeige) eingesehen werden kann.
Wenn diese Stellenanzeige Ihr Interesse geweckt hat, bewerben Sie sich online bis zum 27.11.2024. Die Eingabe Ihrer Daten erfolgt über den Button "Jetzt bewerben!" (unterhalb der Stellenanzeige). Sollten Sie hierbei Hilfe benötigen, so kontaktieren Sie uns bitte unter der in der Ausschreibung genannten Telefonnummer.
Allgemeine Hinweise:
Die Polizei Berlin ist bestrebt, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind, nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes und des Frauenförderplans zu erhöhen. Daher sind Bewerbungen von Frauen ausdrücklich erwünscht. Sie werden bei gleichwertiger Qualifikation (Eignung, Befähigung und fachliche Leistung) bevorzugt berücksichtigt.
Des Weiteren sind Bewerbungen von Menschen mit Migrationsgeschichte erwünscht. Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Menschen werden bei gleicher Qualifikation (Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung) bevorzugt berücksichtigt.
Vorstellungskosten (z. B. Anreise zum Vorstellungsgespräch) können nicht erstattet werden.
Ansprechpartner/in für Ihre Fragen: PPr St III 111, 4664 903111