Die Hansestadt Rostock ist eine lebendige und kinderfreundliche Hafenstadt an der Ostsee. Die Universitätsmedizin Rostock (www.med.uni-rostock.de) ist der Maximalversorger für die Region Rostock, einer Wachstumsregion mit großem Potential.
Die Klinik für Forensische Psychiatrie ist mit 103 Behandlungsplätzen die größte forensisch-psychiatrische Klinik in Mecklenburg-Vorpommern und die einzige in Deutschland, die Teil einer Universitätsklinik ist. Der Behandlungsschwerpunkt liegt auf Patient*innen, die auf Grund einer Substanzgebrauchsstörung straffällig geworden sind; zusätzlich behandeln wir Patient*innen mit schweren psychischen Störungen, z. B. Schizophrenie, sowie Jugendliche und Heranwachsende. Wir streben eine evidenzbasierte Behandlung an und evaluieren unsere Behandlungsergebnisse. Wir sind innovativ und passen unsere Behandlung kontinuierlich den neuesten wissenschaftlichen Ergebnissen an.
Zur Verstärkung unseres Leitungsteams suchen wir zum nächstmögichen Zeitpunkt, möglichst in Vollzeitbeschäftigung (40 Std./Woche), zunächst befristet für zwei Jahre und vergütet nach dem TV-L, eine Pflegedienstleitung (w/m/d) mit einem großen Zuständigkeitsbereich in der Klinik für Forensische Psychiatrie.
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gern:
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind an der Universitätsmedizin Rostock Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Schwerbehinderte Bewerber und Bewerberinnen werden bei der Stellenbesetzung im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bei gleicher Eignung bevorzugt behandelt.
Mit der Bewerbung entstehende Kosten können nicht übernommen werden.