Freuen Sie sich auf:
- einen interessanten Arbeitsplatz und attraktive Teilzeitmodelle
- tarifliche Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritas-Verbandes (AVR), diese entspricht der Vergütung des Tarifvertrages VKA/Ärzte
- eine betriebliche Altersversorgung (Zusatzversorgungskasse)
- langfristige und verbindliche Dienst-, Fortbildungs- und Urlaubsplanung
- Erlaubnis zur Ausübung einer Nebentätigkeit
- finanzielle Beteiligung an Fortbildungen
- Hospitationsmöglichkeiten zum Kennenlernen der Abteilung
- Jobrad
- Vergünstigungen in unserem Gesundheitszentrum "Mobile"
- Corporate Benefits
Das St. Vincenz-Krankenhaus Datteln ist ein modernes Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit 316 Planbetten und 9 Fachabteilungen. Als Kompetenzzentren werden Zentren für Krebserkrankungen der Brust, des Darms und der Prostata, ein Endoprothetik-, ein Hernien- und ein Hypertoniezentrum sowie das Perinatalzentrum Datteln betrieben. Träger des Krankenhauses ist die Vestische Caritas-Kliniken GmbH. In gleicher Trägerschaft stehen die Vestische Kinder- und Jugendklinik Datteln, das St.-Laurentius-Stift Waltrop und die Kinderheilstätte Nordkirchen.
Die Abteilung für Radiologie und Nuklearmedizin versorgt als zentrale Einrichtung alle stationären und ambulanten Patienten des St. Vincenz-Krankenhauses in Datteln.
Es besteht eine enge Kooperation zu einer in der Röntgenabteilung integrierten Zweigpraxis der MVZ St. Vincenz Datteln GmbH. Die Anstellung erfolgt sowohl im Krankenhaus als auch im MVZ.
Es wird das vollständige Spektrum radiologischer Leistungen und Spezialverfahren angeboten.
Im Schwerpunktbereich Senologie werden an zwei Mammographiegeräten jährlich über 11.000 Mammographien durchgeführt (inkl. stereotaktische Vakuumbiopsien).
In der Abteilung ist ein Mammographie-Screening-Standort integriert.