Das sind wir
Das Krankenhaus Köln-Porz ist ein innovatives Akutkrankenhaus der Regelversorgung mit Schwerpunktaufgaben und überregionaler Spezialisierung. Das Krankenhaus verfügt über 420 Betten in den Fachabteilungen: Anästhesiologie und Intensivmedizin, Allgemein- und Viszeralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gefäßchirurgie, Gynäkologie, Geburtshilfe, Innere Medizin und Gastroenterologie, Kardiologie, Nephrologie, Radiologie, Rheumatologie, Pädiatrie und Interdisziplinäre Notfallambulanz. Jährlich werden in der Klinik über 21.000 stationäre, über 40.000 ambulante Patienten behandelt sowie 1.600 Geburten durchgeführt.
Weitere Informationen: www.khporz.de
Die Kinderklinik ist räumlich und medizinisch eine eigenständige Einrichtung mit 48 Betten. Jährlich werden rund 3600 Patienten stationär und 3000 Patienten ambulant behandelt. Zusammen mit der Geburtshilfe (1.600 Geburten/Jahr) ist die Kinderklinik als Perinataler Schwerpunkt anerkannt.
Das Spektrum der Kinderklinik erfasst den gesamten Bereich der Kinder- und Jugendmedizin mit Ausnahme der onkologischen Therapie. Umfangreiche diagnostische Möglichkeiten wie EKG, Langzeit-EKG, Echokardiografie, EEG, Endoskopie und MRT sind vorhanden. Die Kinderklinik ist zudem als Schlafmedizinisches Zentrum durch die Deutsche Gesellschaft für Schlafforschung und Schlafmedizin anerkannt.
Für dieses spannende Fachgebiet suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Oberarzt (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit (unbefristet).
Noch Fragen?
Detaillierte Informationen zu der ausgeschriebenen Stelle und zu unserer Klinik erhalten Sie von Herrn Priv.-Doz. Dr. Welzing, Chefarzt der Kinderklinik, unter der Telefonnummer 02203 566 - 1353.
Bitte beachten Sie, dass gemäß gesetzlicher Vorgaben ein Nachweis über die Masern-Immunisierung vor Aufnahme der Tätigkeit notwendig ist. Es gelten die jeweils aktuellen gesetzlichen Bestimmungen (siehe § 20 IfSG).
Zur Vereinfachung der Lesbarkeit, wurde bei diesem Inserat das generische Maskulinum verwendet.
Wir freuen uns über geeignete Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität.