Das Luisenhospital ist Akademisches Lehrkrankenhaus der Medizinischen Fakultät der RWTH Aachen und einer der größten Arbeitgeber in der StädteRegion Aachen mit rund 1.600 Mitarbeitenden. Jährlich werden mehr als 20.000 Patienten stationär und 50.000 ambulant versorgt. Das medizinische Leistungsspektrum erstreckt sich dabei über 12 chefärztlich geführte Kliniken und 11 Kompetenzzentren.
Die Gefäßchirurgische Klinik ist seit 2003 von der Deutschen Gesellschaft für vaskuläre und endovaskuläre Chirurgie als zertifiziertes Gefäßzentrum Aachen bekannt. Mit 46 Planbetten sind in der Klinik für Gefäßchirurgie sämtliche operative und interventionellen Verfahren etabliert. Der Chefarzt verfügt über die volle gefäßchirurgische Weiterbildungsermächtigung zuzüglich der Weiterbildungsermächtigung für Phlebologie. Die apparative Ausstattung des Luisenhospitals entspricht den höchsten Anforderungen: MRT 1,5 Tesla mit Angiographie, strahlensparende, ultraschnelle Computertomographie sämtlicher Organbereiche (128 Zeilen Dual Source-Flash CT) sowie einem digitalen Röntgenarbeitsplatz. Darüber hinaus verfügt das Luisenhospital über ein eigenes Gefäßlabor sowie einen hochmodernen Hybrid-OP (Siemens Artis zeego).
Jetzt suchen wir Sie, zur Erweiterung unseres Teams:
Oberarzt für die Gefäßchirurgie (w/m/d) zum nächstmöglichsten Zeitpunkt
Interesse?
Bitte klicken Sie auf "Jetzt Bewerben" und laden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in unserem Onlineformular hoch.