Das sind wir
Das Krankenhaus Köln-Porz ist ein innovatives Akutkrankenhaus der Regelversorgung mit Schwerpunktaufgaben und überregionaler Spezialisierung. Das Krankenhaus verfügt über 420 Betten in den Fachabteilungen: Anästhesiologie und Intensivmedizin, Allgemein- und Viszeralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gefäßchirurgie, Gynäkologie, Geburtshilfe, Innere Medizin und Gastroenterologie, Kardiologie, Nephrologie, Radiologie, Rheumatologie, Pädiatrie und Interdisziplinäre Notfallambulanz. Jährlich werden in der Klinik über 21.000 stationäre, über 40.000 ambulante Patienten behandelt sowie 1.600 Geburten durchgeführt.
Weitere Informationen: www.khporz.de
Innerhalb der Krankenhaus Porz am Rhein gGmbH hat das Institut für Diagnostische und Interventionelle Radiologie eine grundlegende diagnostische und therapeutische Funktion für alle Fachabteilungen und Ambulanzen.
Unser Institut ist technisch auf dem neuesten Stand und verfügt über Geräte der neuesten Generation. Neben zwei MRTs (3 Tesla Skyra, 1 x 1,5 Tesla Signa Artist) und CTs (Revolution Apex, ACT) verfügt das Institut über 2 moderne volldigitaler Buckyarbeitsplätze, 2 High-End Ultraschallsysteme, eine volldigitale Mammografie inklusive Tomosynthese, Knochendichtemessung und eine interdisziplinär genutzte DSA inklusive Dyna-CT. Eine volldigitale moderne Durchleuchtunganlage wird im Rahmen einer Ersatzbeschaffung aktuell installiert. Pro Jahr werden in Summe ca. 70.000 Untersuchungen angefertigt, ca. 75 % der Untersuchungen werden von externen Partnern wie niedergelassenen Kolleginnen und Kollegen sowie Krankenhäusern angefordert.
Das Krankenhaus Porz am Rhein ist seit 2012 von der Bezirksregierung Köln für die teleradiologische Versorgung für den Nacht- und Notdienst zugelassen. Das Institut für Diagnostische und Interventionelle Radiologie ist als Beispiel für klinikinterne Konzepte (Best Practice) des Marburger Bundes und des Diversity Netzwerkes der DRG genannt.
Für diesen spannenden Fachbereich, unter der Leitung von Chefarzt Priv.-Doz. Dr. Bansmann, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (30 - 35 Std./Woche), einen
Med. techn. Radiologischen Assistenten (m/w/d)
Noch Fragen?
Detaillierte Informationen zu der ausgeschriebenen Stelle und zu unserer Klinik erhalten Sie direkt von unserem Chefarzt, Herrn PD Dr. Bansmann, unter der Telefonnummer 02203 566 - 6333.
Bitte beachten Sie, dass gemäß gesetzlicher Vorgaben ein Nachweis über die Masern-Immunisierung vor Aufnahme der Tätigkeit notwendig ist. Es gelten die jeweils aktuellen gesetzlichen Bestimmungen (siehe § 20 IfSG).
Zur Vereinfachung der Lesbarkeit, wurde bei diesem Inserat das generische Maskulinum verwendet.
Wir freuen uns über geeignete Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität.