BesGr A 7 LBesO oder EG 7 TVöD
für die Abteilung Zentrale Dienste im Amt für Verkehrsmanagement
Das Amt für Verkehrsmanagement ist mit zurzeit rund 350 Stellen eines der größten Ämter der Landeshauptstadt Düsseldorf. Das Amt ist unter anderem zuständig für Straßenbau und -unterhaltung, Planung, Bau und Betrieb von Ingenieurbauwerken und verkehrstechnischen Anlagen sowie Genehmigungsverfahren und Sondernutzungen in Straßenraum. Das Sachgebiet 66/1.1 "Personal-, Organisations- und allgemeine Verwaltungsangelegenheiten" kümmert sich unter anderem um Stellenausschreibungen, die Personalangelegenheiten der Beamten und tariflich
Beschäftigten und um den amtseigenen Fuhrpark. Wir suchen Unterstützung im Verwaltungsbereich, wenn Sie bereit sind, sich gemeinsam mit uns um die Belange der Beschäftigten des Amtes 66 zu kümmern, freuen wir uns auf Sie.
Ihre Aufgaben:
- Bestellung von Büromaterialien inklusive Rechnungsabwicklung
-
Bearbeitung von Anträgen auf Telearbeit und Mobiles Arbeiten
-
Beschaffung, Ausgabe und Programmierung der Türtransponder für die Schließanlage
-
allgemeine Personalangelegenheiten (zum Beispiel Fertigung von Anträgen auf Beförderungen und Höhergruppierungen, Vorbereitung PR-Vorlagen etcetera)
-
ProTime: Überstundencontrolling, Mitarbeit im Bereich der Urlaubs- und Krankenkontrolle
-
Mitarbeit und Verwaltung bei der Beschaffung der Dienst- und Schutzkleidung, der Dienstfahrzeuge und des Mobiliars.
Ihr Profil:
-
Verwaltungswirt*in, Verwaltungsfachangestellte*r oder eine abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung in einem für die Tätigkeit förderlichen Beruf (zum Beispiel Kaufleute für Büromanagement, Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte)
-
Kenntnisse und Erfahrungen im Personalwesen
-
Fähigkeit, selbstständig und zielgerichtet zu arbeiten sowie eigenständig Lösungen zu finden
-
Kommunikationsfähigkeit verbunden mit ausgeprägter Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen
-
konzeptionelles und innovatives Denkvermögen sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
-
Initiative, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
-
Aufgeschlossenheit, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit
-
verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit (mindestens Niveau C1).
Was Sie sonst noch wissen sollten:
Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Bei Vorliegen der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen ist eine Einstellung im Beamtenverhältnis möglich.
Wir bekennen uns ausdrücklich zu Vielfalt in unserem Arbeitsumfeld und freuen uns über die Bewerbungen aller Talente - unabhängig von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität. Deshalb hat die Landeshauptstadt Düsseldorf die Charta der Vielfalt unterzeichnet: www.charta-der-vielfalt.de.
Wir freuen uns über Bewerbungen von Frauen und bevorzugen Frauen nach Maßgabe des LGG NRW in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sowie gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des § 2 SGB IX sind erwünscht.
Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.
Bewerbungsfrist und Kontakt:
Bitte bewerben Sie sich online bis zum 20.03.2025 über den Button ,,Stell dich vor!"
Für nähere Auskünfte zum Aufgabengebiet steht Ihnen im Fachamt Thomas Jansen, Telefon 0211 89-94737 gerne zur Verfügung.
Für das Bewerbungsverfahren ist Ihre Ansprechperson Vera Arsov, Telefon 0211 89-21478, Moskauer Straße 25, Zimmer 3. OG, links. Bei Rückfragen bitten wir um Angabe der Kennziffer 66/01/07/25/01.