Verwaltung allgemein
Wir wollen wachsen, nicht nur größer werden!
110 Prozent Berlin. Werden Sie jetzt ein Teil unseres Teams!

 
Die Polizei Berlin Direktion Zentraler Service, Abteilung Informations- und Kommunikationstechnik sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet eine/einen


Leiterin/Leiter Gruppe Anwendungsentwicklung (w/m/d)

Kennziffer: 2-127-24 

 
Entgeltgruppe: EG 14 TV-L
Vollzeit mit 39,4 Wochenstunden (Teilzeitbeschäftigung ist ggf. möglich)
Einsatzort: Platz der Luftbrücke 6, 12101 Berlin (mit sehr guter Verkehrsanbindung)

Wir suchen einen verantwortungsvollen Menschen mit ausgeprägten Führungskompetenzen, der seine Fähigkeiten und Qualifikationen mit uns teilt und für anspruchsvolle IT-Herausforderungen einsetzt. So leisten Sie einen messbaren Beitrag zum Sicherheitsauftrag der Polizei Berlin. 
 
Werden Sie Teil des Teams! Diese bedeutenden Aufgaben erwarten Sie u.a. bei uns: 
  • Sie übernehmen die Führungsverantwortung für alle polizeieigenen Anwendungsentwicklungen
  • Sie beraten uns zur Eignung von Softwarelösungen für die Implementierung in die fachliche und technische Struktur der Polizei Berlin 
  • Sie planen auftragsgebundene Anwendungsentwicklung in Zusammenarbeit mit unserem Team aus dem Anforderungsmanagement dabei haben Sie von Beginn an wertschätzenden Kontakt zu internen Kunden 
  • Sie erstellen Sicherheitskonzepte, Ausschreibungsunterlagen und Leistungsverzeichnissen in nachvollziehbaren Standards
Gerne können Sie sich vor Ort einen Eindruck über die Dienststelle und Ihren zukünftigen Aufgaben verschaffen.
Bitte setzen Sie sich dazu mit Herrn Fasel, Dir ZS IKT C, 4664 773000, alfons.fasel@polizei.berlin.de, in Verbindung. 

Sie verfügen über...
ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master) der Informatik oder vergleichbarer Fachrichtung der Naturwissenschaften und Technik oder gleichwertige Fähigkeiten und mehrjährige Erfahrungen in informations- und kommunikationstechnischen Bereichen. Erfahrungen in der Projektleitung mit IT-Bezug sind wünschenswert. 
Ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium liegt vor, wenn das Studium mit einem Diplom Universität oder Masterprüfung oder Magisterprüfung beendet wurde. 

Zur ausführlichen Beschreibung des ausgeschriebenen Aufgabengebietes klicken Sie bitte den Button: "weitere Informationen". Hier finden Sie auch weitere Informationen darüber, was wir Ihnen als attraktive Arbeitgeberin zu bieten haben.
 
Hinweise zur Bewerbung:
Wenn diese Stellenanzeige Ihr Interesse geweckt hat, bewerben Sie sich online bis zum 08.10.2024. Die Eingabe Ihrer Daten erfolgt über den Button "Jetzt bewerben!" (unterhalb der Stellenanzeige).
Sollten Sie hierbei Hilfe benötigen, so kontaktieren Sie uns bitte unter der in der Ausschreibung genannten Telefonnummer.
 
Allgemeine Hinweise:
Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Des Weiteren sind Bewerbungen von Menschen mit Migrationsgeschichte, willkommen. Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Menschen werden bei gleicher Qualifikation (Eignung, Befähigung und fachliche Leistung) bevorzugt berücksichtigt.

Vorstellungskosten (z.B. Anreise zum Vorstellungsgespräch) können nicht erstattet werden.

Ansprechpartnerin für Ihre Fragen:                                                  
Frau Reinke, Dir ZS Pers A 2321, +49 30 4664 791245

Weitere Informationen zur ausschreibenden Dienststelle unter: www.polizei.berlin.de oder zur Berliner Verwaltung unter: www.berlin.de/karriereportal.
 
Ähnliche Stellenanzeigen um Berlin
Lade...