hr Wirkungsort:
Die Hansestadt Stendal ist mit 40.000 Einwohnern das Zentrum im Norden Sachsen-Anhalts. Inmitten in der weiten Kulturlandschaft Altmark gelegen, ist Stendal ein idealer Wohn- und Arbeitsort – keine stressige Großstadt und keine langweilige Provinz, sondern die goldene Mitte. Die Türme der Backsteingotik sind von überall zu sehen: inmitten der historischen Altstadt mit Einkaufsstraße und Cafés oder aber von den vielfältigen grünen Wohngebieten aus. Das Theater, die Studenten der Fachhochschule, ein Freizeitbad, die große Schullandschaft und die vielen Einrichtungen für Kinder machen die Stadt lebendig. Und wenn es doch mal zu eng wird: Mit weniger als 1 Stunde Bahnreisezeit sind die Bundeshauptstadt Berlin mit dem Flughafen BER oder die Landeshauptstädte Hannover und Magdeburg vom Hauptbahnhof Stendal bequem zu erreichen (S-Bahn/IC/ICE-Halt). Mit 2 Stunden Autofahrt sind Ostsee und der Harz in Tagestrips zu erkunden. Die Verbindung nach Norden und Süden wird mit dem Anschluss an die A14 künftig noch weiter verbessert. Stendal – gut für Anfänger und Fortgeschrittene!
Besetzung: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Vergütung: Die Stelle ist mit der EG 13 TVöD bewertet. Die Eingruppierung kann, abhängig von der persönlichen Qualifikation des Bewerbers, bis zur EG 13 TVöD erfolgen
Stellenumfang: Vollzeit (39 Wochenstunden). Die Stelle ist nicht teilzeitgeeignet.
Folgende Mindestqualifikation und Erfahrungen werden zwingend erwartet:
Berufspraktische Erfahrungen in der öffentlichen Finanzwirtschaft und mehrjährige Führungserfahrung mit Personalverantwortung sind wünschenswert.
Außerdem wird erwartet:
Ende der Bewerbungsfrist: 02.02.2025
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sie wollen mit uns gemeinsam etwas bewegen? Dann erwarten wir mit Spannung Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über die Internetseite der Hansestadt Stendal.