Stellenausschreibung
Werde Teil des Teams des Rhine-Ruhr 2025 Organizing Committees (OC) und gestalte mit uns unvergessliche FISU WORLD UNIVERSITY GAMES.
SUMMER CUM LAUDE*
Ein Sommer mit Auszeichnung.
2025 kommt die Welt an Rhein und Ruhr, um Sport, Wissenschaft und Kultur zu feiern. In sechs Städten messen sich bis zu 8.500 Athlet:innen und Offizielle aus 150 Nationen zwölf Tage lang - und das in 18 Sportarten. Hier werden Maßstäbe gesetzt.
Die dichteste Hochschullandschaft Europas trifft auf die meisten Sportvereine Deutschlands in einer außergewöhnlich sportbegeisterten Region.
Kurz gesagt:
Der perfekte Ort für die FISU WORLD UNIVERSITY GAMES!
Der perfekte Ort für dich.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir vom 14. April bis 31. Juli 2025 eine:n
Junior Manager:in ITO Services (m/w/d)
In freiberuflicher Tätigkeit (Honorar-Dienstleistungs-Vertrag) für die Durchführungsgesellschaft der Rhine-Ruhr 2025 FISU World University Games
Vollzeit / befristet vom 14.04. bis 31.07.2025
Die World University Games 2025 werden eine große Anzahl internationaler und nationaler technischer Offizieller anziehen, die in den 19 Sportwettkämpfen der Spiele tätig sein werden. Der Sportbereich ist für die Ernennung dieser Offiziellen verantwortlich, jedoch liegt die Betreuung und der Service für diese technischen Offiziellen nach ihrer Ernennung im Bereich International Services.
Als Junior Manager:in ITO (International Technical Officals) Services bist du verantwortlich für die Koordination relevanter Unterstützungsdienste, die der Gruppe der internationalen technischen Offiziellen, die an den Spielen teilnehmen, zur Verfügung gestellt werden.
Klingt gut?
Dann sollten wir uns kennenlernen!
Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf & Motivationsschreiben) unter Angabe deines frühestmöglichen Einstiegstermins bis spätestens 31.03.2025 über unser Bewerbungstool. Bei fachlichen und organisatorischen Rückfragen erreichst du uns per E-Mail unter careers@rhineruhr2025.com.
Bitte beachte, dass Gefährdungen der Vertraulichkeit und der unbefugte Zugriff Dritter bei einer Kommunikation per unverschlüsselter E-Mail nicht ausgeschlossen werden kann.