Hauptsachbearbeiterin/Hauptsachbearbeiter Mieterservice

Bild neutral
WIR STEHEN FÜR BERLIN
Die Arbeit bei der Polizei Berlin sorgt nicht nur für mehr Sicherheit in der Hauptstadt - sie sichert ebenso individuelle Entwicklungsperspektiven und die Gewissheit, etwas Sinnvolles zu tun. Darum stehen wir für Berlin und gleichzeitig für Vielfalt, Abwechslung und Chancen.
           
 
Die Polizei Berlin - Direktion Zentraler Service Technik und Logistik - Referat Mietermanagement sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, eine/einen 

Hauptsachbearbeiterin/Hauptsachbearbeiter Mieterservice (w/m/d)

Kennziffer: 2-131-24 

 
Entgeltgruppe: E11 TV-L
Vollzeit mit 39,4 Wochenstunden (Teilzeitbeschäftigung ist ggf. möglich)
Einsatzort: Keibelstr. 36, 10178 Berlin (mit sehr guten Verkehrsanbindungen)
 
Ihr Arbeitsgebiet umfasst...
die Hauptsachbearbeitung des Mieterservices der Polizei Berlin im Referat Mietermanagement der Abteilung Technik und Logistik des Zentralen Service der Polizei Berlin. Der Mieterservice ist für die Bewirtschaftung von rund 500 Gebäuden auf ca. 80 Liegenschaften im Mietportfolio der Polizei Berlin zuständig, die aktuell von ca. 27.000 Polizeibediensteten genutzt werden und ist die Schnitt-stelle zwischen den Nutzenden der Polizei Berlin und unserem Vermieter, der BIM GmbH. Sie sind Ansprechperson in der Polizeibehörde zu sämtlichen Fragen der anteilig betreuten Mietflächen (die Gesamtmietfläche der Polizei beträgt ca. 870.000 m² Nutzfläche inkl. Sonderflächen wie Labore, Schwimmbad, Schießstände sowie ca. 500.000 m² Außenflächen inkl. Sportanlagen).


Sie verfügen über...
  • abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium (Bachelor/Diplom) in der Fachrichtung Verwaltung oder Facility Management bzw. ein vergleichbares Studium oder
  • eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten bzw. eine gleichwertige Ausbildung und den Abschluss des Verwaltungslehrgang II oder
  • durch mehrjährige Tätigkeiten erworbene gleichwertige Fähigkeiten, Kenntnisse und Erfahrungen.

Zur ausführlichen Beschreibung des ausgeschriebenen Aufgabengebietes klicken Sie bitte den Button: "weitere Informationen". Hier finden Sie auch weitere Informationen darüber, was wir Ihnen als attraktive Arbeitgeberin zu bieten haben.
 
Hinweise zur Bewerbung:
Wenn diese Stellenanzeige Ihr Interesse geweckt hat, bewerben Sie sich online bis zum 15.11.2024. Die Eingabe Ihrer Daten erfolgt über den Button "Jetzt bewerben!" (unterhalb der Stellenanzeige).
Sollten Sie hierbei Hilfe benötigen, so kontaktieren Sie uns bitte unter der in der Ausschreibung genannten Telefonnummer.
 

 
Allgemeine Hinweise:
Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Des Weiteren sind Bewerbungen von Menschen mit Migrationsgeschichte ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Menschen werden bei gleicher Qualifikation (Eignung, Befähigung und fachliche Leistung) bevorzugt berücksichtigt.

Die Ausschreibung richtet sich ausschließlich an Bewerberinnen und Bewerber die bereits in einem unbefristeten Beschäftigungsverhältnis zum Land Berlin (Arbeitgeber Land Berlin, d.h. unmittelbare Landesverwaltung) stehen. Im Rahmen der zustehenden Organisationsfreiheit wurde entschieden, dass für die Stelle eine Auswahl nach Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung allein unter jenen Bewerbenden getroffen wird, deren Eingruppierung unter der Wertigkeit des ausgeschriebenen Aufgabengebietes liegt.

Die mit den Aufgaben betraute Dienstkraft wird sich voraussichtlich bewerben.

 
Ungeachtet dessen werden anerkannte Schwerbehinderte und diesen gleichgestellten Bewerberinnen und Bewerbern berücksichtigt, die nicht in einem Beschäftigungsverhältnis zum Land Berlin stehen oder deren Eingruppierung nicht unter der Wertigkeit des ausgeschriebenen Aufgabengebietes liegt, sofern anhand der Bewerbungsunterlagen die fachliche Eignung nicht offensichtlich fehlt.

Vorstellungskosten (z.B. Anreise zum Vorstellungsgespräch) können nicht erstattet werden.

Sofern Ihre Herkunftssprache nicht Deutsch sein sollte, ist ein anerkanntes Sprachzertifikat von Deutschkenntnissen (mindestens C1; entspricht fließenden bis verhandlungssicheren Sprachkenntnissen, kompetente Sprachverwendung) entsprechend der Kompetenzskala des Gemeinsamen europäischen Referenzrahmens für Sprachen (GER) erforderlich. Der gesamte Auswahlprozess wird in deutscher Sprache durchgeführt.

Ansprechpartner/in für Ihre Fragen zum Aufgabengebiet:  
Herr Reusse, Dir ZS TL C 2, Tel.: 030/4664-783200

Ansprechpartner/in für Ihre Fragen zum Verfahren:                                                  
Frau Reinke, Dir ZS Pers A 226, Tel.: 030/4664-791226

Weitere Informationen zur ausschreibenden Dienststelle unter: www.110prozent.polizei.berlin.de oder zur Berliner Verwaltung unter: www.berlin.de/karriereportal.
 
Ähnliche Stellenanzeigen um Berlin
Lade...