Mitarbeit auf Baustellen im Ausbildungsbetrieb des Garten- und Landschaftsbaus unter fachlicher Anleitung
Ausführen von Erdbauarbeiten und Erdbewegungsarbeiten nach fachlicher Anleitung
Ausführung gärtnerischer Tätigkeiten in der Pflege, Unterhaltung und Entwicklung von Park- und Grünanlagen, Spielplätze, Kindertageseinrichtungen, Schulen und anderen Grund- und Freiflächen unter fachlicher Anleitung
Durchführung aller gärtnerischen Arbeiten an Gehölzen und auf Rasenflächen unter Anleitung
Herstellen von befestigten Flächen sowie der Ein- und Abbau von Parkausstattungen
Bedienen, Führen und Pflegen von Groß- und Kleinmaschinen, Geräten sowie Fahrzeugen im Garten- und Landschaftsbau nach Anweisung Winterdienst sowie Reinigungsarbeiten in öffentlichen Anlagen.
mehrjährige Erfahrung im Garten- und Landschaftsbau oder vergleichbare Tätigkeiten wie zum Beispiel im Tiefbau oder Straßenbau und dem Bedienen von Groß- und Kleinmaschinen
handwerkliches Geschick und technisches Verständnis sowie die Bereitschaft, sich
zusätzliches Wissen und Fähigkeiten anzueignen
hohe Arbeitsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
uneingeschränkte körperliche Eignung für die Aufgabenerledigung
uneingeschränkte Fahrerlaubnis der Klasse 3 oder EU Norm B wünschenswert, für die Tätigkeit als Maschinist*in uneingeschränkte Fahrerlaubnis der Klasse C1E erforderlich.
Was erwartet Sie:
ein kommunikatives, hilfsbereites, lösungsorientiertes und dynamisches Team
ein krisensicherer Arbeitsplatz, geregelte Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub
gute Fortbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
eine zusätzliche Betriebsrente zur Altersversorgung
weitere finanzielle Leistungen wie eine Jahressonderzahlung, gegebenenfalls ein Leistungsentgelt sowie ein Zuschuss zu vermögenswirksame Leistungen.
Eine Eingruppierung in die EG 5 TVöD erfolgt nur bei Vorliegen einer einschlägigen zweijährigen Berufsausbildung oder nach erfolgreichem Ablegen der Werksprüfung.
Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Wir leben Vielfalt -
Wir bekennen uns ausdrücklich zu Vielfalt in unserem Arbeitsumfeld und freuen uns über die Bewerbungen aller Talente - unabhängig von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität. Deshalb hat die Landeshauptstadt Düsseldorf die Charta der Vielfalt unterzeichnet: www.charta-der-vielfalt.de.
Wir freuen uns über Bewerbungen von Frauen und bevorzugen Frauen nach Maßgabe des LGG NRW in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sowie gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des § 2 SGB IX sind erwünscht.
Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.