Transformation und New Work im öffentlichen Dienst, das geht? Ja, wenn Sie zu uns kommen und den gestarteten Prozess einer zukünftsfähigen Verwaltung mit uns weiterführen wollen.
Unsere neue WERKzentrale beinhaltet neben dem Fachbereich Personal & Kultur weitere fünf Fachbereiche. Unser gemeinsames Ziel ist es, eine agile, gestaltende und effiziente Verwaltung zu entwickeln. Auf Sie warten interessante und herausfordernde Aufgaben.
Spannend genug? Dann bewerben Sie sich jetzt beim studierendenWERK BERLIN!
Das Kleingedruckte
Unsere Arbeit ist sinnstiftend, denn das studierendenWERK BERLIN unterstützt über 175.000 Studierende in der Hauptstadt mit allem, was sie für ihren Erfolg brauchen - von bezahlbarem Wohnraum und gesunder Verpflegung bis hin zu Beratung, Studienfinanzierung und einem vielfältigen Kultruangebot.
Arbeitszeit: 39 Stunden
Bezahlung: Bewertungsvermutung je nach Qualifikation und persönlicher Voraussetzung bis zu EG 14 TVöD STW BERLIN
Unsere Benefits:
- Zukunftssicherer Arbeitsplatz
- 30 Tage Urlaub + 24.12. und 31.12.
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Gleitzeit und Mobiles Arbeiten
- Jahressonderzahlung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
- Option auf vermögenswirksame Leistungen
- Option auf Wohnraum von Berlinovo
- Vergünstigtes Jobticket (VBB- oder deutschlandweit)
- Zeitgemäße Gesundheitsangebote (z.B. Yoga, Urban Sports Club, Hochschulsport)
Kontakt
studierendenWERK BERLIN
Petra Mai-Hartung (Geschäftsführung),
Agnes Böhler (Geschäftsbereichsleitung WERKzentrale)
Einsatzort: Hardenbergstraße 34, 10623 Berlin
Bitte bewerben Sie sich online mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Geben Sie uns mit Ihrer Bewerbung bitte Ihre Gehaltswünsche an. Bleiben Sie dabei gerne realistisch, denn was Sie vom öffentlichen Dienst gehört haben stimmt. Die Bezahlung kann nicht immer mithalten, allerdings sind wir Spitze in der Einhaltung von Arbeitszeiten.
Wir erkennen unterschiedliche Zugangschancen an. Deshalb sind Bewerbungen von Menschen mit Migrationsgeschichte und Frauen ausdrücklich erwünscht. Bei uns zählt die Qualifikation und Leistung - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter, sowie sexueller Orientierung und Identität.