Wir sind eine innovative, fachübergreifende allgemeinmedizinische Gemeinschaftspraxis und diabetologische Schwerpunktpraxis.
Unser Ärzteteam besteht derzeit aus 8 ÄrztInnen unterschiedlicher Generationen mit jeweils verschiedener Schwerpunktbildung. Wir legen großen Wert auf eine breite und qualitativ hochwertige medizinische Versorgung. Neben der hausärztlichen und diabetologischen Betreuung bilden die Sportmedizin, die manuelle Medizin, die Geriatrie, die Kinder- und Jugendmedizin, die Homöopathie sowie die klassische Naturheilkunde wichtige Kernbereiche unseres Praxisalltags ab. Als Akademische Lehrpraxis sowohl des Universitätsklinikums Duisburg-Essen als auch der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster fördern wir engagiert den medizinischen Nachwuchs.
Wir bieten Ihnen an, Ihre neue Wirkungsstätte bereits vorab kennen zu lernen. Gern nehmen wir uns viel Zeit, Ihnen die Praxis und ggfs. die lebenswerte Stadt Ochtrup vorzustellen.
Für kurzfristige Rückfragen stehen wir jederzeit gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre informative Bewerbung!
Ansprechpartner: Dr. med. Sebastian Gesenhues
Gemeinschaftspraxis Gesenhues & Partner
Marktplatz 1
48607 Ochtrup
E-Mail:
Hinweis:
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir etwaige Ihnen mit der Wahrnehmung von Vorstellungsgesprächen in unserem Hause verbundenen Kosten nicht übernehmen können.
Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber*innen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber*innen erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.
Bei schriftlicher Zusendung von Bewerbungsunterlagen bitten wir ausschließlich um Kopien, da keine Rücksendung der Unterlagen erfolgt. Der vertrauliche Umgang mit Ihren Daten ist garantiert, eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet.
Wir weisen darauf hin, dass die Übermittlung von personenbezogenen Daten über E-Mail als unsicher eingestuft wird. Bitte achten Sie darauf, dass sie lediglich dann Bewerbungsunterlagen per E-Mail zusenden, wenn sie das Risiko als gering einschätzen. Gerne können Sie weitere Unterlagen, wie zum Beispiel medizinische Gutachten, ärztliche Bescheinigungen, die Sie nicht per E-Mail versenden möchten, per Post zuschicken oder bei dem Vorstellungsgespräch nachreichen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Kosten übernehmen, die Ihnen durch das Vorstellungsgespräch entstehen.