Wir, die Knobelsdorff-Schule, sind das Oberstufenzentrum für nachhaltiges Bauen, verknüpfen traditionelles Handwerk mit modernster Technik und sind neugierig und offen für Neues.
Die Berufsfachschule für Bauhandwerker*innen ist der Ausbildungsbetrieb für sieben Berufe im Baugewerbe. Die Ausbildung findet auf landeseigenen Baustellen und in den Werkstätten der Knobelsdorff-Schule statt. Die Fachpraxis (praktische Ausbildung) wird durch Praxislehrer*innen und die Fachtheorie (Berufsschulunterricht) durch die Theorielehrer*innen vermittelt. Unterstützt werden die Lehrkräfte / Ausbilder*innen durch die an der Knobelsdorff-Schule beschäftigten Bauhandwerker*innen.
Zur Verstärkung suchen wir eine*n Spezialfacharbeiter*in - Elektroniker*in nach dem Bundesrahmentarifvertrag für das Berliner Baugewerbe (BRTV-Bau), die / der motiviert ist, als Teil unseres Teams auf unseren Baustellen und in unseren Werkstätten in Zusammenarbeit mit unseren Auszubildenden Bauvorhaben im Hochbau bzw. in der Gebäudetechnik zu realisieren.
Sie sind Elektroniker*in der Fachrichtung Energie und Gebäudetechnik und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und interessanten Aufgaben? Dann sind Sie bei uns richtig!
Die Knobelsdorff-Schule Oberstufenzentrum Bautechnik I sucht ab sofort (vorbehaltlich des Vorliegens der haushaltsrechtlichen Voraussetzungen) zur Kennziffer 05B02 - 06/2024 unbefristet in Vollzeit (die durchschnittliche regelmäßige Wochenarbeitszeit im Kalenderjahr beträgt 40 Stunden) eine*n:
Elektroniker*in der Fachrichtung Energie und Gebäudetechnik (m/w/d) nach dem BRTV-Bau, Lgr. 4.
Die Entlohnung erfolgt nach den Richtlinien zur Regelung der Löhne der Beschäftigten, die als Bauarbeiter an der Knobelsdorff-Schule OSZ Bautechnik I beschäftigt sind.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 28.11.2024.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: Knobelsdorff-Schule, VL, Nonnendammallee 140-143, 13599 Berlin oder per Mail an: brtv@knobelsdorff-schule.de
Erforderliche Bewerbungsunterlagen:
Ein Bewerbungsfoto ist im Rahmen des Auswahlprozesses nicht erforderlich.
Die ausgeschriebene Stelle gehört zu einem Bereich, in dem Frauen unterrepräsentiert sind. Deshalb sind deren Bewerbungen besonders erwünscht. Frauen werden bei gleichwertiger Qualifikation (Eignung, Befähigung und fachliche Leistung) bevorzugt berücksichtigt.
Anerkannte Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Menschen werden bei gleichwertiger Qualifikation (Eignung, Befähigung, fachliche Leistung) bevorzugt berücksichtigt.
Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund oder Angehörige einer ethnischen Minderheit, die die Einstellungsvoraussetzungen erfüllen, sind ebenfalls ausdrücklich erwünscht.
Im Auswahlverfahren entstehende Kosten können nicht erstattet werden. Ebenso können Bewerbungsunterlagen nur zurückgesandt werden, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist.
Ansprechpartner:
Rund um das Bewerberverfahren
Frau Wender
030/3350 3312