Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und wünschen sich gleichzeitig einen sicheren Arbeitsplatz mit einer familienbewussten Personalpolitik?
Dann sind Sie bei uns richtig! Zur Verstärkung unseres Teams zwischen 3 und 11 Mitarbeiter/innen bieten wir Ihnen folgende Stelle:
Unser Angebot:
- Status Tarifbeschäftigte/r
- Eintritt ab 1. März 2025
- Dauer befristet auf 5 Monate
- Arbeitszeit Vollzeit (39 Std./Wo.), Teilzeit möglich
- Bezahlung EG 3 TVöD sowie nach § 19 TVÖD-V einen Erschwerniszuschlag III in Höhe von ca. 169,-EUR brutto bei Vollzeit
- (Brutto-)Gehalt 2.762,69 EUR bis 3.296,43 EUR (je nach Berufserfahrung)
- Monatsgehälter 12,8451 (inkl. Jahressonderzahlung
- Bewerbungsfrist 12. Februar 2025, Kennziffer 2/14 (bitte angeben)
Ihre Vorteile:
-
neben den üblichen Vorzügen des öffentlichen Dienstes (geregelte Arbeitszeiten, Sicherheit des Arbeitsplatzes) arbeiten Sie eigenverantwortlich an einer sinnvollen Aufgabe in einem motivierten Umfeld unter loyalen Vorgesetzen
-
Ihre Arbeitsergebnisse werden gesehen und geschätzt
-
Sie arbeiten bei uns mit einem modernen Maschinen- und Fahrzeugbestand, in einem guten Team und an einigen der schönsten Orte der Stadt
-
Ihre Ideen fallen bei uns auf fruchtbaren Boden
-
ausgezeichnete ÖPNV-Anbindung mit dem kostenlosen Jobticket Premium,
-> Standort des Arbeitsplatzes: Je nach Zuweisung zu einem unserer Friedhöfe oder Reviere, pflegen Sie die Grünflächen in auf einem der Friedhöfe, in einem der Parks oder anderer Grünanlagen der Stadt.
Mehr über uns als Arbeitgeberin erfahren Sie unter www.darmstadt.de/rathaus/karriere
Nähere Auskünfte zu den Aufgaben der Stelle erteilt Herr Plaum, Leitung der Abteilung Grünflächenunterhaltung, Tel.: 06151 13-2902 oder Herr Voigt, Leitung der Abteilung Friedhöfe, Tel.: 06151 13-2903.
Die Wissenschaftsstadt Darmstadt fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter/innen und begrüßt deshalb Bewerbungen von Frauen und Männern, unabhängig von deren kulturellen und sozialen Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber/innen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Um den Anteil von Frauen in diesem Bereich zu erhöhen, sind Bewerbungen von Frauen besonders erwünscht.
Unterstützen Sie uns bei unserer Arbeit für die Bürgerinnen und Bürger der Wissenschaftsstadt Darmstadt.