Die NÖ Landesgesundheitsagentur ist das gemeinsame Dach für alle 27 NÖ Klinikstandorte sowie 50 NÖ Pflege-, Betreuungs- und Förderzentren. Ein innovatives Arbeitsumfeld, langfristige Job- Perspektiven sowie Top-Ausbildung und Karrierechancen kennzeichnen alle unsere Standorte. Gemeinsam garantieren wir die beste Versorgung der Menschen in allen unseren Regionen - von der Geburt bis zur Pflege im hohen Alter.
Für das Landesklinikum Horn Allentsteig, Standort Horn, suchen wir mit sofortiger Wirkung eine Mitarbeiterin bzw. einen Mitarbeiter im Gehobenen medizinisch-technischen Dienst (Biomedizinische Analytikerin bzw. Biomedizinischer Analytiker)
Als Teil des Teams des medizinisch-chemischen Labors sind Sie in den Bereichen Hämatologie, Klinische Chemie, Immunologie, Gerinnungs- und Harndiagnostik, Blutgruppenserologie, Blutabnahme, etc. ... tätig. Sie übernehmen Verantwortung für die Aufrechthaltung und Sicherstellung des betrieblichen Ablaufes in fachlicher, aufbau- und ablauforganisatorischer Hinsicht.
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene/s Ausbildung/Studium gemäß MTD-Gesetz, BGBl. Nr. 460/1992 i.d.g.F.
- und idealerweise Berufserfahrung
Voraussetzung für eine Tätigkeit beim Land Niederösterreich ist Unbescholtenheit und ein medizinischer Impf-/ Immunitätsnachweis.
Ihre erforderlichen Bewerbungsunterlagen:
- Bewerbungsschreiben
- Lebenslauf
- relevante Ausbildungsnachweise
Wir bieten Ihnen ein vertragliches Dienstverhältnis nach den Bestimmungen des NÖ Landes-Bedienstetengesetzes (NÖ LBG) und ein attraktives Vergütungspaket mit einem monatlichen Bruttogehalt zwischen EUR 3.855,- und EUR 4.013,- (14malig auf Basis Vollzeit inklusive Turnusdienstvergütung). Unser konkretes Angebot berücksichtigt sowohl Ihre berufliche Qualifikation und Erfahrung als auch individuell anrechenbare Vordienstzeiten. Als einer der größten Gesundheitsdienstleister Österreichs bietet die NÖ Landesgesundheitsagentur außerdem zahlreiche Sozialleistungen und weitere Benefits.
Gleichbehandlung ist für uns selbstverständlich (www.noe.gv.at/gleichbehandlung). In Bereichen mit einem Frauenanteil unter 45% ist Frauenförderung geboten.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung im folgenden Online-Formular.
Für fachliche, betriebsorganisatorische Auskünfte steht Ihnen die Leitung des medizinisch-chemischen Zentrallabors, Frau Karin Embacher, unter der Tel.-Nr.: +43(0)2982/9004 17220 gerne zur Verfügung.
Für Fragen betreffend das Prozedere steht Ihnen Frau Laura Hauser, MA unter der Tel.-Nr.: +43(0)2742/9009 DW 16110 gerne zur Verfügung.
Informationen zur Betriebsführung erhalten Sie unter www.landesgesundheitsagentur.at.