ASKLEPIOS Als einer der größten privaten Klinikbetreiber in Deutschland verstehen wir uns als Begleiter unserer Patient:innen - und als Partner unserer Mitarbeitenden. Wir bringen zusammen, was zusammengehört: Nähe und Fortschritt, Herzlichkeit und hohe Ansprüche, Teamwork und Wertschätzung, Menschen und Innovationen.
Die Asklepios Harzkliniken GmbH mit den Standorten Goslar und Bad Harzburg betreiben insgesamt 405 Betten. In den Hauptabteilungen Allgemein-, Gefäß- und Unfallchirurgie, Medizinische Kliniken I bis III (Kardiologie, Angiologie, Diabetologie, Gastroenterologie, Pulmologie, Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin), Gynäkologie und Geburtshilfe, Orthopädie, Geriatrie und interdisziplinäre Intensivmedizin werden jährlich circa 21.000 stationäre Fälle behandelt.
Die Asklepios Harzkliniken GmbH leisten eine hochwertige medizinische Versorgung mit sieben modern ausgestatteten OP-Sälen, zwei Herzkatheter-Laboren, MRT, CT, PET-CT, einer Strahlentherapie und haben das hochmoderne Da-Vinci Operationssystem im Einsatz. Des Weiteren verfügt das Klinikum in Goslar über ein zertifiziertes Brustkrebszentrum und ein zertifiziertes regionales Traumazentrum, zudem ist die Aufbereitungseinheit für Medizinprodukte und die Aufbereitung der Endoskopie zertifiziert. In Bad Harzburg ist das zertifizierte Endoprothetikzentrum etabliert.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Assistenzarzt (w/m/d) Orthopädie und Unfallchirurgie
KONTAKT
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir kommen gerne mit Ihnen ins Gespräch und freuen uns, Sie kennen zu lernen und über Ihre wichtigen beruflichen Wünsche und Erwartungen zu sprechen. Wir hören Ihnen zu und können Ihnen viele Möglichkeiten bieten.
PD. Dr. med. Christian Liebau
Chefarzt Orthopädie
Tel.: +49 5322 76-4501
E-Mail: c.liebau@asklepios.com
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 15.04.2024! Einfach online bewerben - nur direkt im Portal! Kommen Sie mit uns ins Gespräch!
Asklepios Harzkliniken GmbH
Personalabteilung
Rabiya Günay