Die Lahn-Dill-Kliniken sind ein kommunales Krankenhaus-Unternehmen im Lahn-Dill-Kreis. An den Standorten Braunfels, Dillenburg und Wetzlar werden jährlich rund 33.000 Patienten stationär behandelt. Mit insgesamt 915 Betten und rund 2.800 Mitarbeitern sind die Lahn-Dill-Kliniken einer der größten Klinikverbunde in Hessen.
Für unser Zentrum für Unfallchirurgie und Orthopädie am Standort Wetzlar suchen wir, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen
Arzt in Weiterbildung (m/w/d)
Das Klinikum Wetzlar ist ein Haus der Schwerpunktversorgung und Akademisches Lehrkrankenhaus der Justus-Liebig-Universität Gießen.
An den Kliniken für Unfallchirurgie und Orthopädie am Standort Wetzlar wird das gesamte Spektrum der muskuloskelettalen Chirurgie angeboten. Die Klinik ist als regionales Traumazentrum (DGU) sowie als Endoprothetikzentrum zertifiziert und darüber hinaus durch die Berufsgenossenschaften zum Verletzungsartenverfahren (VAV) zugelassen. Eine Zertifizierung zur Wirbelsäuleneinrichtung (DWG) ist aktuell in Vorbereitung. Durch eine standortübergreifende Organisation sind ein reger fachlicher Austausch und ein sehr gutes Ausbildungsprogramm gewährleistet. Die komplette Weiterbildungsermächtigung Unfallchirurgie / Orthopädie ist vorhanden.
Ihre Ansprechpartner:
Prof. Dr. med. Christopher Bliemel, Chefarzt der Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie (Tel. 06441/79-2401), Markus Bourcarde, stv. Leiter des Personalmanagements (Tel. 06441/79-2012).