Klinikum Fulda gAG
Das Klinikum Fulda ist das moderne und leistungsstarke Krankenhaus der Maximalversorgung in Osthessen. Mit mehr als 1.000 Betten in der stationären Versorgung und einem breiten Angebot an spezialisierten Sprechstunden sowie Ambulanzen stellt es die qualitativ hochwertige medizinische Versorgung für die mehr als 500.000 Bürgerinnen und Bürger der Region sicher. Jährlich werden über 100.000 Patientinnen und Patienten, davon 40.000 stationär, behandelt und von mehr als 3.400 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreut.
Für die Klinik für Hals-Nasen-Ohrenkrankheiten, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirurgie, Kommunikationsstörungen (Hör-, Stimm- und Sprachstörungen) suchen wir zum 01.04.2025 einen
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In der HNO-Klinik werden sämtliche Eingriffe des Fachgebiets vorgenommen. Schwerpunkte sind die Mikrochirurgie des Ohres, einschließlich Cochlea Implantation, die mikroendoskopische Nasennebenhöhlenchirurgie, die große Kopf-Hals-Tumorchirurgie, die plastischen Operationen und die Traumaversorgung. Die HNO-Klinik ist integriert in das interdisziplinäre Kopf- und Schädelbasis-Zentrum.
Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!
Telefonische Auskünfte über die zu besetzenden Stellen erteilt Ihnen gerne der Direktor der HNO-Klinik, Prof. Sebastian P. Schraven, Tel. 0661 84-6001.
Bewerbungen von Schwerbehinderten (m/w/d) sind erwünscht.
Wir würden uns freuen, Sie in einem hochmotivierten und engagierten Team begrüßen zu dürfen!
Als verantwortungsbewusstes Unternehmen legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit. Wir freuen uns daher über Ihre Bewerbung, bevorzugt in elektronischer Form, über das Bewerbungsformular bis zum 25.02.2025.