Die Stelle ist im Bauamt zu besetzen.
Entgeltgruppe: EG 11 TVöD-V *mit "Willkommensbonus"
Besoldungsgruppe: A 11 LBesG NRW
Beschäftigungsart: unbefristet
Arbeitszeit: Teilzeit (19,5 Std./wö.)
Bewerbungsfrist: 15.12.2024
*Wir möchten Sie beim finanziellen Übergang in den öffentlichen Dienst mit einem "Willkommensbonus" von insgesamt bis zu 6.000 Euro brutto unterstützen und damit Ihre Entscheidung für einen beruflichen Wechsel zur Stadt Bielefeld erleichtern! Die Auszahlung des Willkommensbonus erfolgt nach der Probezeit in sechs gleichen Raten von je 1.000 Euro brutto monatlich (bei einer Teilzeitbeschäftigung anteilig).
Die Bauberatung des Bauamtes ist die zentrale Auskunftsstelle für alle Fragen rund ums Bauen. Hier werden Informationen zum Flächennutzungsplan, zu Bebauungsplänen, zu Baugenehmigungen und zu Baulasten gegeben. Es werden Auskünfte aus dem Liegenschaftskataster erteilt, die Einsicht in die digitalen Bauakten ist möglich.
Ihr Weg zu uns
Gestalten Sie das Leben in Bielefeld aktiv mit - Starten Sie Ihre Karriere in einem sicheren Beschäftigungsverhältnis bei der Stadt Bielefeld! Informieren Sie sich in unserer Rubrik
"Karriere bei der Stadt" über die Arbeitgeberin Stadt Bielefeld. Es gibt viele gute Gründe, bei uns zu arbeiten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Formular. Dort geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und übermitteln uns Ihre Dateien mit den Bewerbungsunterlagen.
Sie haben noch Fragen? Gerne stehen wir Ihnen hierfür persönlich zur Verfügung.
- Frau Morre, Tel.: 0521/51-2216 vom Bauamt zu fachlichen Fragestellungen
- Frau Herjürgen, Tel.: 0521/51-8442 vom Amt für Personal für Fragestellungen zum Beschäftigungsverhältnis
Vielfalt bei der Stadt Bielefeld
Die Stadt Bielefeld setzt sich aktiv für Chancengleichheit und Diversität ein. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von Menschen unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität.
Die Stadt Bielefeld fördert Frauen beruflich und stellt sie nach den Zielsetzungen des Gleichstellungsplans bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt ein. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind erwünscht.